Start Business M&C Saatchi Sport&Entertainment inszeniert Launch-Event für Footlocker

M&C Saatchi Sport&Entertainment inszeniert Launch-Event für Footlocker

274

M&C Saatchi Sport&Entertainment hat für Foot Locker die Eröffnung des neuen Stores in der City-West zelebriert. Der Event, im Vorfeld des diesjährigen UEFA Champions League Finales durchgeführt, stand ganz unter dem Motto „Colours of the Final“ und stellte damit die Trikotfarben der Finalmannschaften FC Barcelona und Juventus Turin in Mittelpunkt.

Während des Events konnten die Gäste den Fertigkeiten von Fußball Freestylern zuschauen und live bei der Entstehung von drei Tape-Art Sneaker-Kunstwerken dabei sein. Diese Kunstwerke wurden an drei Gäste verlost. Zusätzlich erhielten alle Gäste Schuhe aus den neuesten Kollektionen von Foot Locker als Give-Away.

Eine Promotion rund um das allgegenwärtige Fußballthema an den folgenden Tagen hatte über 4000 Besucher in den Store gezogen. Im Schiedsrichterlook sprayten Promoter den Besuchern mit Freistoßspray den Weg zum Store vor und verteilten dabei gelbe und rote Karten, mit denen Besucher bei dem „Winning Wheel“ In-Store-Gewinnspiel Preise gewinnen konnten.

Info: www.mcsaatchi.de

Tape-Art Künstler (Foto: Michael Freudenthaler)