Start Business Avantgarde und Spinnwerk kreieren „Lovestorm“ für innocent

Avantgarde und Spinnwerk kreieren „Lovestorm“ für innocent

271

Die Erlebnismarketing-Agentur Avantgarde implementiert zusammen mit der Digitalagentur Spinnwerk und Kreativagentur Union Wagner im Juni 2015 für den Smoothies-Hersteller innocent eine Roadshow in Österreich, Deutschland und der Schweiz. Die Roadshow ist Teil der Social-Media-Kampagne #Letslovestorm, in der innocent seit Juni auf Smoothie-Packungen dazu aufruft, positive Gedanken, schöne Erlebnisse oder gute Taten auf www.letslovestorm.com und in sozialen Netzen zu teilen. Markenbotschafter von Avantgarde reisen mit dem innocent „Grassy Van“ von Stadt zu Stadt und überraschen den einen oder anderen passionierten Wohltäter mit Smoothies. Jeder kann über #Letslovestorm einen guten Menschen nominieren, ganz gleich ob freundlicher Schülerlotse oder beste Freundin – die kreativsten Vorschläge werden belohnt. Pro geteiltem Beitrag werden 10c an eine wohltätige Organisation gespendet.

Begleitet werden die geschulten Markenbotschafter von einem Filmteam, das jede dieser emotionalen Überraschungen festhält. Die Videos werden über Social Media verbreitet und begeistern durch den viralen Lovestorm neue und alte innocent Fans.

Spinnwerk zeichnet für die Kampagnenidee, Konzeption und die digitale Umsetzung verantwortlich, Avantgarde plant und inszeniert die Roadshow und die Agentur Union Wagner steht hinter Packaging und Copy.

Info: www.avantgarde-austria.com