Start Business insglück mit Škoda beim GTI-Treffen am Wörthersee

insglück mit Škoda beim GTI-Treffen am Wörthersee

305

Bereits zum dritten Mal hat die Agentur insglück – Gesellschaft für Markeninszenierung mbH gemeinsam mit dem Škoda-Eventteam den Auftritt der Marke auf dem GTI-Treffen in Reifnitz am Wörthersee verwirklicht.

Der mehrtätige Event zählt zu den besucherstärksten Veranstaltungen der Tuningszene und genießt Kultstatus. In diesem Jahr fand die Veranstaltung bereits zum 34. Mal statt und verzeichnete rund 200.000 Besucher.

Unter dem Motto „Crazy Rallye Ride“ präsentierte sich Škoda vor GTI- und Tuningfans mit einem integrierten Standkonzept aus Showcars, Lifestyle und Rallye. Mit zahlreichen Entertainment-Aktivitäten und Mitmach-Aktionen wurde der Besucher zum Mittelpunkt des Standkonzepts. Eine hohe Interaktionsdichte sorgte für ein nachhaltiges und aktivierendes Erlebnis bei der Zielgruppe.

Integriert in die Präsentation von Škoda wurden fünf Sportwagen, darunter vier sportliche Škoda Fabia-Versionen.

Info: www.insglueck.de

Škoda Erlebnisinszenierung auf dem GTI-Treffen am Wörthersee (Fotos: Škoda)