Start Business Isinger + Merz präsentiert sich mit neuem Webauftritt

Isinger + Merz präsentiert sich mit neuem Webauftritt

Mehr zum Schauen und Lesen und viel zum Erfahren will die neue Isinger + Merz-Website www.isinger-merz.de allen Kunden und Interessenten liefern. Das Wiesbadener Messebauunternehmen präsentiert darin die Bandbreite seiner Kernkompetenzen in den Bereichen Messebau, Produktionswerkstatt, Werbetechnik und Eventbau einschließlich aller begleitenden Dienstleistungen. 

In dem neuen Auftritt steckt auch viel hausinterne Teamarbeit, weil Textinhalte und Bildimpressionen authentisch sein sollten und die verantwortlichen Macher am liebsten selbst zeigen wollten, was das Unternehmen kann und wohin es sich zukünftig entwickeln will. Parallel zur Expansion des Unternehmens ist auch die Darstellung im Netz nun vollflächig und plakativer. Einblicke in die praktische Arbeit und Hintergrundinformationen lockern auf und demonstrieren Sach- und Fachkompetenz. Ganz besonders Interessenten mit speziellen technischen oder kreativen Aufgaben sollen mit dem neuen Design angesprochen werden.

 

Info: www.isinger-merz.de

 

Neue Website (Screenshot: Isinger + Merz)