Start Business Javok Cavar ist neuer Geschäftsführer bei FairControl

Javok Cavar ist neuer Geschäftsführer bei FairControl

Bei der FairControl GmbH gibt es einen Geschäftsführerwechsel. Jakov Cavar (40) ist seit dem 1. Mai 2015 neuer Geschäftsführer. Björn Jopen – der Gründer von FairControl – wird nach 15 Jahren das Unternehmen zum 30. Juni 2015 verlassen, um sich neuen unternehmerischen Herausforderungen in der Digitalbranche zu widmen. „Ich freue mich sehr, dass wir mit Jakov Cavar einen perfekten Nachfolger gefunden haben: Er ist seit vielen Jahren in der Marketingberatung und Marktforschung tätig und verfügt über umfangreiche Erfahrung im Bereich der Evaluierung von Live-Kommunikation. Er wird die Wachstumsstrategie des Unternehmens weiter vorantreiben“, sagt Björn Jopen. 

Jakov Cavar startete seine berufliche Laufbahn im Jahr 2000 bei Pierre Audoin Consultants (PAC) als Marktanalyst und Marketingberater für die Technologiebranche. Seit 2008 war er in verschiedenen Positionen bei TNS Infratest tätig, zuletzt als Bereichsleiter Technology & Finance Research. Jakov Cavar ist ein ausgewiesener Spezialist in den Bereichen Customer Experience Management, Retail & Shopper sowie Brand & Communication Research. 

Gleichzeitig zur Bestellung des neuen Geschäftsführers wird dem langjährigen FairControl Mitarbeiter Daniel Bissinger Prokura erteilt. Als Director Business Development wird Daniel Bissinger weiterhin entscheidend dazu beitragen, das Geschäft in Deutschland und international weiterzuentwickeln. Marion Mayer, Director Operations & Account Management und Prokuristin, komplettiert das dreiköpfige Führungsteam von FairControl.

 

Info: www.faircontrol.de

 

Jakov Cavar (Foto: FairControl)