Start Business Führungsposition bei Beeftea live besetzt

Führungsposition bei Beeftea live besetzt

Christoph von Below (38) ist seit dem 1. Mai 2015 Büroleiter der Beeftea live GmbH. Damit verantwortet er die Eventsparte der Agenturgruppe und unterstützt den Geschäftsführer Andreas Grunszky in der Führung und dem Ausbau des Berliner Büros.

Zuvor war von Below als Leiter Kommunikation bei der Deutschlandstiftung Integration in Berlin beschäftigt. Der Diplom-Kommunikationswirt war zudem langjährig Berater für Unternehmens- und Markenkommunikation und als Prokurist bei Message Management in Wiesbaden tätig. Er war ferner Mitgründer des Getränkeherstellers Calidris 28 („Schwarze Dose 28“) und verfügt insbesondere in den Branchen Konsumgüter, Aviation, Public, Sport und NGO über vertiefte Expertise.

Info: www.beeftea.de

Christoph von Below (Foto: Beeftea live)