Start Business Drei Etatgewinne in Folge für bw Live aus München

Drei Etatgewinne in Folge für bw Live aus München

Im Pitch hat bw Live die Neukunden Acer und Vorwerk überzeugt. Außerdem ist Münchener Agentur für Livekommunikation zum zweiten Mal mit der Schiffstaufe des jüngsten Neuzugangs der Kreuzfahrtflotte von TUI Cruises, dem „Mein Schiff 4“, beauftragt worden.

bw Live Agentur hatte bereits im vergangenen Jahr die Taufe der „Mein Schiff 3“ in Hamburg umgesetzt, bei der Helene Fischer Taufpatin war. In diesem Jahr wird der Neuzugang der TUI Cruises Flotte am 5. Juni unter anderem mit einem großen Hafenfest in Kiel gefeiert, zu dem rund 20.000 Personen erwartet werden. Lutz Deyhle, Head of Events bei TUI Cruises, begründet die erneute Etatvergabe an bw Live: „Das Team hat uns letztes Jahr bereits durch hohe Professionalität beeindruckt. Den Ausschlag in diesem Jahr gab das runde Konzept von bw Live zur Schiffstaufe. Unter dem Motto ‚Die vierte Dimension‘ trifft es genau den Ton, den wir uns für unser neues Wohlfühlschiff vorgestellt haben.“

Neu auf der Kundenliste steht auch der Computer- und Elektronikkonzern Acer. Für das Unternehmen setzte bw Live bereits im März eine Roadshow für rund 400 Vertriebspartner in München und Essen um, bei der es um den Dialog über Produkte, Services und die Marke ging. Das Projekt entschied die Agentur im Pitch für sich. „Uns hat sowohl die kreative Gesamtidee überzeugt als auch die professionelle Umsetzung“, sagt Nadja Wolfrat, Channel Marketing Managerin bei der Acer Computer GmbH. „Ich freue mich schon auf das Acer Commercial Channel Kick-Off 2016.“

Auch eine Veranstaltung des Neukunden Vorwerk hatte sich bw Live im Pitch gesichert.

Info: www.bw-live.de

Motiv der Acer Roadshow (Foto: bw Live)