Start Business Philip Zeim ist zu mc Event in Berlin gewechselt

Philip Zeim ist zu mc Event in Berlin gewechselt

Ein neues Gesicht vertritt seit März 2015 die Event-Unit der Kommunikationsagentur mc (media consulta). Philip Zeim übernimmt die Position des Managing Directors der mc Event GmbH in Berlin, die seit Jahren Bestandteil des Full-Service-Dienstleisters ist. Vor seinem Einstieg bei der mc Event war er acht Jahre bei der Scholz & Friends Gruppe in Berlin tätig, seit 2012 als Director Events.

 „Mit Philip Zeim hat mc hat einen sehr kompetenten Mitarbeiter gewonnen, der es aufgrund seiner langjährigen Expertise versteht, Livekommunikation in den globalen Kontext zu bringen“, betont CEO Harald Zulauf. „In seiner neuen Funktion soll er der Agentur neue Etats sichern und gleichzeitig für eine effektive Umsetzung bestehender Kampagnen und Veranstaltungsformate sorgen.“

So wird er auch für die „European Development Days“ – einen der größten Event-Etats der Europäischen Kommission – in Brüssel im Einsatz sein. Deren Organisation und Umsetzung umfasst ein Volumen von rund zwölf Millionen Euro für die nächsten vier Jahre.

Info: www.media-consulta-event.com/

Philip Zeim (Foto: Philip Zeim)