Start Business Landpartie WeserFest feiert in Bremen Premiere

Landpartie WeserFest feiert in Bremen Premiere

Für die Messe Bremen war es eine Premiere: Die Landpartie Weserfest im Stadtgarten Vegesack am vergangenen Wochenende war die erste Outdoor-Veranstaltung außerhalb der Messehallen. Und sie übertraf alle Erwartungen: „Bei einer Erstveranstaltung ist es immer schwierig einzuschätzen, wie hoch das Interesse ist. Nun hatten wir 12.120 Besucher und 104 Aussteller – das übertrifft unsere Erwartungen bei Weitem“, sagt Hans Peter Schneider, Geschäftsführer Messe Bremen & ÖVB-Arena. „Wir werden auch die Anregungen unserer Besucher aufnehmen und das gastronomische Angebot erweitern.“ 

Der Termin für die nächste Landpartie WeserFest steht bereits fest: Sie findet von Donnerstag, 5. Mai bis Sonntag, 8. Mai 2016 statt.

 

Info: www.landpartie-weserfest.de , www.messe-bremen.de

 

Landpartie WeserFest (Foto: Messe Bremen/Oliver Saul)