Start Business Brand-L bleibt auch in 2015 weiter auf Erfolgskurs

Brand-L bleibt auch in 2015 weiter auf Erfolgskurs

308

Die Brand.Live GmbH, Agentur für Markeninszenierung (Brand-L), bleibt auch 2015 weiter auf Erfolgskurs – in den ersten sechs Monaten des laufenden Jahres wird der Umsatz der Münchner Kommunikationsagentur bereits das Niveau des Vorjahres erreicht haben.   

Wachstumstreiber sind vor allem die erfolgreiche Expansion der Geschäftstätigkeit und die zunehmende Erweiterung auf internationale Projekte. So hat Brand-L mit Altran, Ströer Media SE, Infineon und TE Connectivity seit Anfang des Jahres wichtige Neukunden gewinnen können.

Mittelfristig will die Agentur den Ausbau der internen Struktur weiter vorantreiben: So soll die klare Trennung zwischen Konzeption und Eventmanagement dazu beitragen, dass sich insbesondere der Bereich Kreation/Konzeption künftig noch stärker positionieren kann. Dadurch profitieren Kunden unter anderem von der Möglichkeit, einzelne Kreationskonzepte einfordern zu können.

Um für die wachsenden Herausforderungen der Zukunft gewappnet zu sein, baut Brand-L den Bereich Human Resources kontinuierlich aus. Seit der Gründung im Jahr 2012 hat sich das Team mehr als verdreifacht: Anfang April 2015 wurde mit Sabrina Sager eine weitere Senior Projektleiterin angestellt, sodass dort nun insgesamt zehn Mitarbeiter beschäftigt sind.

„Auch wenn wir die Weichen auf weiteres Wachstum stellen, wollen wir unserer Philosophie und dem authentischen Auftreten treu bleiben“, meint Geschäftsführer Thomas Brandl zur Entwicklung seines Unternehmens.

Info: www.brand-l.net

Thomas Brandl (Foto: Brand-L)