Start Business Konica Minolta setzt auf Lösung von meetingmasters.de

Konica Minolta setzt auf Lösung von meetingmasters.de

meetingmasters.de ist bereits seit Oktober 2014 offizieller Service-Provider für den Tagungshoteleinkauf der Konica Minolta Business Solutions Europe GmbH und der Konica Minolta Business Solutions Deutschland GmbH. Beide Unternehmen setzen das MICE-Tool moreDirect für die Beschaffung von Tagungshotelleistungen ein. Neben dem Einkaufstool stellt meetingmasters.de einen persönlichen Support zur Verfügung und übernimmt die Rechnungsabwicklung über die AirPlus Meeting Card.

„Bei meetingmasters.de haben uns vor allem drei Faktoren überzeugt: Zum einen die Kostenneutralität und zum anderen die guten Referenzen, mit denen uns das Unternehmen überzeugt hat. Ebenso wichtig war für uns aber auch, dass es auf der persönlichen Ebene gestimmt hat“, kommentiert Lars Erik Schroeder, Category Manager, International SCM Division, Konica Minolta Business Solutions Europe, die Entscheidung für meetingmasters.de.

Info: www.meetingmasters.de