Start Business Neuer Director Business Development bei PACT

Neuer Director Business Development bei PACT

131

Die Pact Communication Group stellt ihr Business Development neu auf. Ben Bach übernimmt die Position des Director Business Development für die Kommunikationsgruppe. Vom Münchner Hauptstandort aus leitet er das Business Development für die PACT Sales – eine Division der Pact Communication Group.

Zuvor war er mehrere Jahre bei  der Münchner Digitalberatung Aquarius Consulting Group in der Funktion des Director of International Business Development tätig. Dort verantwortete er, neben anfänglichen Beratungsprojekten als Senior Consultant, vor allem die Neugeschäftsentwicklung für die Standorte München, Hongkong und Shanghai. Zuvor war Ben Bach als eBusiness Manager bei der Hilti Aktiengesellschaft in England und Irland unter anderem für den Aufbau der Hilti Online-Plattform zuständig.

Mehr lesen über PACT

Ben Bach (Foto: Pact)