Start Business Martin Binder bei Metzler : Vater in Führungsposition

Martin Binder bei Metzler : Vater in Führungsposition

627

Martin Binder, bislang Senior-Projektleiter bei Metzler : Vater, übernimmt ab sofort die Position des Management Supervisors für den Bereich Live Communication. Gemeinsam mit Vera Maier ist er damit künftig als Teamleiter für die fachliche Führung und Entwicklung des Projektmanagement-Teams verantwortlich.

„Dass wir diese wichtige Schlüsselposition aus den eigenen Reihen besetzen konnten, freut uns ganz besonders. Martin Binder ist in allen Eventformaten zuhause, bringt eine enorme Prozesssicherheit mit und ist außerdem durch und durch ein Teamspieler. Deshalb haben wir mit ihm genau den Richtigen für diese Stelle gefunden“, so Mario Nicolosi, Managing Director bei Metzler : Vater.

Martin Binder gehört bereits seit 2011 zum Agenturteam und bringt insgesamt mehr als sieben Jahre Eventerfahrung mit. Als Senior-Projektleiter verantwortete er unter anderem Projekte für BSH Bosch sowie Siemens Hausgeräte und die BMW Group. Seine berufliche Laufbahn begann der diplomierte Eventmanager bei der Münchner Agentur PLAN it (Realize), wo er von 2008 bis 2011 als Projektleiter unter anderem für Kunden wie E.ON und Gruner + Jahr arbeitete.

Info: www.metzler-vater.com

Martin Binder (Foto: Metzler : Vater)