Start Business Stuart Weston soll UK-Geschäft von Vok Dams ausbauen

Stuart Weston soll UK-Geschäft von Vok Dams ausbauen

71

Vok Dams worldwide holt Stuart Weston als Director London & UK zurück ins Unternehmen. Mit seiner Rückkehr zur Agentur schließt sich für ihn ein besonderer Kreis: Bereits 2016 konnte er erste Erfahrungen bei Vok Dams in Berlin sammeln und startete dort in seine Karriere in der Eventbranche.

In den vergangenen Jahren baute Stuart Weston seine Expertise in den Bereichen Business Development, strategische Partnerschaften und kommerzielles Wachstum innerhalb der Event-, Meeting- und Hospitality-Branche aus. Als Director London & UK übernimmt er nun die Verantwortung für die Weiterentwicklung des Agenturgeschäfts im Vereinigten Königreich. „Die Eventbranche hat sich in den vergangenen Jahren stark verändert. Unternehmen erwarten heute langfristige Konzepte, strategische Beratung und messbare Ergebnisse, die sich eng an den Unternehmenszielen orientieren. Dieser Anspruch prägt die Zusammenarbeit mit unseren Kunden bei Vok Dams und die Art, wie wir Projekte entwickeln. Ich freue mich darauf, gemeinsam mit unseren Kunden wirkungsvolle Lösungen für diese Anforderungen zu entwickeln“, sagt Stuart Weston.

In seiner neuen Position begleitet Weston Unternehmen bei der Entwicklung und Umsetzung internationaler Event- und Live-Marketing-Lösungen. Als Director London & UK verantwortet er den weiteren Ausbau von Vok Dams im britischen Markt und unterstützt Kunden strategisch bei Events, Live Marketing und Experience Marketing. Ein besonderer Schwerpunkt soll dabei auf den Embedded Event Teams liegen, einem strategischen Wachstumsfeld der Eventagentur. Dabei werden erfahrene Event-Spezialisten direkt in die Organisationen der Kunden integriert und unterstützen diese langfristig bei Planung, Steuerung und Umsetzung ihrer Event- und Experience-Marketing-Aktivitäten.

Colja Dams, Co-CEO Vok Dams worldwide: „Was Stuart auszeichnet, ist seine Fähigkeit, strategische Anforderungen mit den praktischen Herausforderungen unserer Kunden zusammenzubringen. Genau diese Perspektive ist heute wichtiger denn je. Sie spielt auch eine wichtige Rolle bei unseren Embedded Event Teams, mit denen wir Kunden langfristig und partnerschaftlich unterstützen. Dass sein beruflicher Weg ihn nun zurück zu Vok Dams führt, freut uns ganz besonders.“