Start Work Anheuser-Busch Bud begleitete erstes NFL Berlin Game

Anheuser-Busch Bud begleitete erstes NFL Berlin Game

548

Mit dem Kickoff der Atlanta Falcons und der Indianapolis Colts am 9. November 2025 schrieb die NFL Geschichte: Erstmals fand ein reguläres Saisonspiel im Berliner Olympiastadion statt. Das 2025 NFL Berlin Game wurde vom offiziellen NFL-Partner Anheuser-Busch Bud begleitet. Im Rahmen der Partnerschaft inszeniert die Marke Fan-Erlebnisse – von Aktivierungen im Stadion über digitale Plattformen bis hin zu besonderen Aktionen.

Pre-Game-Party von Anheuser-Busch Bud in der KulturBrauerei (Fotos: AB InBev Deutschland)„Die deutsche Hauptstadt wird ein episches Kapitel NFL-Geschichte schreiben. Auf dem Spielfeld erwartet die Zuschauer hochklassiger Sport – auf den Rängen und rund um das Olympiastadion können volljährige Fans Anheuser-Busch Bud genießen. Wir freuen uns sehr, unsere globale Partnerschaft nun auch in Deutschland fortzuführen und Anheuser-Busch Bud hier offiziell einzuführen“, sagte Alexander Steinforth, General Manager NFL Germany, im Vorfeld. Den Auftakt zum Wochenende bildete eine große Pre-Game-Party von Anheuser-Busch Bud am Samstag im Herzen Berlins.

Pre-Game-Party von Anheuser-Busch Bud in der KulturBrauerei (Fotos: AB InBev Deutschland)Von 16 bis 22 Uhr verwandelte sich die KulturBrauerei in eine Fan-Zone. Besucher konnten dort auch das Anheuser-Busch Bud probieren – erste Kostproben inklusive.

Für Stimmung sorgten Live-Acts wie der deutsche DJ und Produzent Wave Wave sowie besondere Auftritte von den ehemaligen NFL-Spielern Sebastian Vollmer und Markus Kuhn, die exklusive Meet & Greet-Möglichkeiten boten. „Berlin steht vor einem Sportereignis, das man nicht vergessen wird. Anheuser-Busch Bud ist mehr als ein Bier, es ist die erste Wahl für energiegeladene gemeinsame Anlässe. Es bringt volljährige Fans zusammen, um leidenschaftlich zu feiern und legendäre Erinnerungen zu schaffen“, sagte Arnaud Hanset, Präsident der AB InBev Business Unit Zentraleuropa.