Start Business CCP Pforzheim vergibt erstmals Messe-Sold-Out-Award

CCP Pforzheim vergibt erstmals Messe-Sold-Out-Award

640

Das CongressCentrum Pforzheim (CCP) hat erstmals einen Messe-Sold-Out-Award vergeben. Ausgezeichnet wurde der Landesverband Baden-Württemberg der DWA – Deutsche Vereinigung für Wasserwirtschaft, Abwasser und Abfall – für die ausgebuchte Ausstellung im Rahmen seiner Landesverbandstagung am 21. Oktober.

Mit 92 belegten Ständen in den Foyers des Großen und Mittleren Saals sowie Flächen für das Pausencatering war das CCP erstmals bei dieser Tagung vollständig ausgelastet. Mehr als 600 Teilnehmende besuchten die Veranstaltung, die zum vierten Mal in Pforzheim stattfand. Jeder für Aussteller verfügbare Quadratmeter war belegt.

Die Preisverleihung fand zu Beginn der Veranstaltung statt. Ilona Bauer aus dem Veranstaltungs- und Kundenmanagement des CCP sowie Vertriebsleiter Daniel Schuch überreichten den Award an Boris Diehm, Landesvorsitzender der DWA, Dr. Tobias Reinhardt, Geschäftsführer des Landesverbandes, und Christiane Schäfer, Veranstaltungsleiterin. Die Übergabe wurde von den Gästen der Tagung mit großer Zustimmung aufgenommen und fand ihren stimmungsvollen Ausklang bei der Abendveranstaltung im Großen Saal.

„Es ist eine Anerkennung für besondere MICE-Veranstaltungen bei uns im Haus und das i-Tüpfelchen für begeisterte und langjährige Kunden“, so Daniel Schuch.

Der Messe-Sold-Out-Award erweitert das bestehende Auszeichnungskonzept des CCP. Seit Anfang 2023 werden bereits im Kulturbereich regelmäßig Sold-Out-Awards vergeben – insgesamt zwölfmal bisher, unter anderem an Comedians wie Özcan Cosar, Bülent Ceylan, Olaf Schubert oder an die Jubiläumsgala der Band Fools Garden. Weitere Verleihungen sind in Planung.