Die Internorga setzt ihre positive Entwicklung fort. Für 2026 kündigt der Veranstalter Hamburg Messe und Congress (HMC) nun den nächsten großen Schritt an: Mit einer Flächenerweiterung von über 2.000 qm netto will die internationale Leitmesse, die vom 13. bis 17. März 2026 in Hamburg stattfindet, neue Räume für Formate, Impulse und Erlebnisse schaffen. Herzstück der neuen Hallenstruktur ist die Integration von Ausstellern in die Halle B5.

Unter dem Motto „Wo Trends laufen lernen.“ soll die Veranstaltung 2026 dabei nicht nur größer, sondern noch vielfältiger werden. Nach intensiver Konzeptarbeit steht laut HMC fest: Der Bereich Startups & Drinks, die Newcomers Area, die Bühne What the Food! – by foodlab sowie der Trendbereich Future Food, der 2025 seine Premiere feierte, ziehen in die neu konzipierte Halle B5 und präsentieren sich damit in direkter Nachbarschaft zur Afterwork-Lounge Off The Record.
Auch der Bereich Restaurant- und Hotelausstattung soll künftig deutlich wachsen und wird zusätzlich in die Halle B4.OG erweitert. „Mit dem neuen Flächenkonzept setzen wir ein starkes Zeichen für Weiterentwicklung und Zukunftsfähigkeit. Gleichzeitig schaffen wir Raum für neue Formate und Partnerschaften, die die Internorga noch attraktiver machen – für Ausstellende wie Besuchende“, sagt Internorga-Director Matthias Balz.























