Start Business Messe Frankfurt startet Partnerschaft mit Frost & Sullivan

Messe Frankfurt startet Partnerschaft mit Frost & Sullivan

750

Die Messe Frankfurt verstärkt ihr Engagement für Wissen, Wachstum und Innovation im Bereich intelligente, nachhaltige Gebäudetechnologie. Gemeinsam mit dem Beratungsunternehmen Frost & Sullivan startet der Content Hub der Messe Frankfurt „Building. Technology. Solutions“ eine strategische Wissenspartnerschaft von der auch die beiden Weltleitmessen Light + Building und ISH thematisch profitieren sollen.

Ziel der Partnerschaft ist es, Ausstellern, Teilnehmern und der internationalen Fach-Community fundierte und praxisorientierte Einblicke zu zentralen Zukunftsthemen zu geben. Johannes Möller, Bereichsleiter Building Technologies Shows bei der Messe Frankfurt: „Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit Frost & Sullivan, um deren umfassende Branchenexpertise vor allem bei zentralen Themen für die gebaute Welt sowohl für die Light + Building als auch die ISH nutzen zu können. Ihre Einblicke in neue Trends, politische Rahmenbedingungen und Innovationstreiber bieten unseren Ausstellern und Besuchern wertvolle strategische Orientierung. Dieser Input wird eine entscheidende Rolle bei der zukünftigen Ausrichtung beider Weltleitmessen spielen – und die gewonnenen Insights sind zudem das ganze Jahr über auf Building. Technology. Solutions., der Informationsplattform der Messe Frankfurt für intelligente Gebäudetechnik, abrufbar.“

Kamal Shah von Frost & Sullivan: „Mit dieser Partnerschaft wollen wir Unternehmen befähigen, die makroökonomischen Kräfte verstehen, die ihre Branchen verändern, und so fundiertere, schnellere Entscheidungen zu treffen. Durch die Kombination von Frost & Sullivans globaler Analysekompetenz mit der Reichweite der Light + Building für die Bereiche Licht, Gebäudetechnik und vernetzte Sicherheitstechnik sowie dem Fokus der ISH für die Bereiche Wasser, Wärme und Luft schaffen wir eine Wissensplattform, die den Branchendialog auf ein neues Level hebt und künftiges Wachstum katalysiert.“