Start Services Eintracht Braunschweig: Aramark übernimmt Business-Catering

Eintracht Braunschweig: Aramark übernimmt Business-Catering

633

Nachdem Aramark im Frühjahr vermeldet hat, dass er in diesem Sommer das Stadion des österreichischen Fußball-Bundesligisten FK Austria Wien bewirtschaften wird, folgt nun ein weiterer neuer Auftrag: Ab sofort wird der Frankfurter Full-Service-Caterer unter der neu geschaffenen Marke „Meisterküche67“ für das Business-Catering im Stadion des Fußballvereins Eintracht Braunschweig zuständig sein.

Das Mandat beinhaltet die komplette kulinarische Verantwortung für die Zubereitung der Menüs, die Buffetbetreuung und die persönliche Ausgabe der Speisen im Hospitality-Bereich des Stadions. Ab der Saison 2026 wird Aramark dann als Full-Service-Partner auch den Tischservice im Business-Bereich leiten und somit das Hospitality-Erlebnis vollständig aus einer Hand gestalten.

„Wir freuen uns sehr über das Vertrauen von Eintracht Braunschweig und die Möglichkeit, den Business-Bereich im Eintracht-Stadion künftig kulinarisch zu prägen“, sagt Arnd Rune Thomas, Vorsitzender der Geschäftsführung von Aramark. „Unser Ziel ist es, gemeinsam mit Eintracht Braunschweig ein Hospitality-Erlebnis zu gestalten, das Qualität, Regionalität und Emotionen vereint“, ergänzt Axel Geerken, Director Business Development Sport & Event Catering bei Aramark. Für Aramark ist Braunschweig ein vertrautes Terrain, denn der Full-Service-Caterer ist bereits langjähriger Partner der dortigen Volkswagen Halle.

Im Rahmen der neuen Partnerschaft sollen die Besucher im Eintracht-Stadion frisch zubereitete Speisen, handwerkliche Kochkunst und Live-Finishing erleben können. Moderne und neue Buffetstände, ein erweitertes Sortiment an regionalen Spezialitäten sowie ein gestärktes Serviceerlebnis sollen das Hospitality-Erlebnis aufwerten. Dazu gehört beispielsweise auch eine neu konzipierte, offene Showküche auf Ebene 30, die künftig Gästen aus dem Business-Club und den Logen zur Verfügung steht.