Pure Perfection hat das Content-Team der Agentur personell verstärkt und inhaltlich neu ausgerichtet. Mit einem zusätzlichen Fokus auf Social Media, Campaign und kanalübergreifendem Storytelling wächst der Bereich entlang der Wertschöpfungskette – nicht nur in der Anzahl der Mitarbeitenden, sondern durch gezielte Kompetenzerweiterung.
Neu an Bord ist Nils Bilse, der das Team rund um die beiden Projektleitungen Laura Durst und Michael Stuppert seit Februar 2025 als Senior Konzeptioner verstärkt. Mit seinem Hintergrund in Kampagnenentwicklung, Social Media und Text bringt er langjährige Erfahrung aus der Markenkommunikation mit. Sein Fokus liegt auf der strategischen und kreativen Entwicklung von Content-Formaten – kanalübergreifend, relevant und wirksam inszeniert.
Darüber hinaus freut sich das Team bei Pure Perfection, zwei Kolleginnen nach ihrem erfolgreich abgeschlossenen Bachelorstudium nun fest im Team begrüßen zu dürfen. Alina Mehmedovic und Jessica Himmelskamp haben sich bereits in ihrer dualen Studienzeit durch Engagement, Kreativität und frische Perspektiven ausgezeichnet – und sollen künftig in den Bereichen Content Kreation und Social Media weiter an Profil gewinnen.
Das erweiterte Team der Wiesbadener Agentur agiert an der Schnittstelle von Inhalt, Raum und Erlebnis und schafft so neue Synergien mit den Bereichen Live-Kommunikation und Raumgestaltung.