Start Business dot.communications baut Angebot aus

dot.communications baut Angebot aus

562

dot.communications aus München erweitert das Unternehmensportfolio um den Bereich „Markeninszenierung“. Damit will die Agentur auf die gestiegenen Herausforderungen in der Unternehmenskommunikation reagieren. Außerdem hat die Agentur mit Sabrina Staubitz und Elke Häberle zwei neue Mitarbeiter ins Boot geholt.

Sabrina Staubitz, 45, soll künftig als freie TV-Moderatorin in der neuen Unit für Top-Kunden Veranstaltungen, öffentliche und interne Events, Kongresse oder Workshops konzeptionell mitgestalten und moderieren. Zusätzlich bringt sie ihre Kameraerfahrung in die Unit „Medientraining/ Krisenkommunikation“ ein. Staubitz studierte an der Münchner Ludwig-Maximilians-Universität Politologie, Kommunikationswissenschaft und Markt- und Werbepsychologie. Ihren journalistischen Schliff erhielt sie beim Bayerischen Rundfunk und bei RTL. Als Moderatorin von Abendformaten, Magazinen und Talkshows arbeitete sie sowohl bei privaten als auch öffentlich-rechtlichen Sendern.

Elke Häberle, 47, ist langjährige Autorin der IWB Internet World Business sowie Digitalexpertin und arbeitet künftig als freie Journalistin und Kommunikationsberaterin für die dot.communications. Sie soll mit ihrer Erfahrung bei den Medien- und Agenturkunden punkten. Elke Häberle stieg nach dem Studium der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften beim Fachverlag Meininger in den Journalismus ein und war für verschiedene internationale und nationale Marketingzeitschriften tätig, unter anderem über zehn Jahre für w&v und für Media & Marketing Europe. Darüber hinaus organisiert sie zahlreiche Fachseminare und Events.

Info: www.dot-communications.de