Start Services perfect sound erweitert Materialpark

perfect sound erweitert Materialpark

643

perfect sound GmbH Veranstaltungs- und Messetechnik in Rheine hat jüngst seinen Materialpark um 120 ETC Source Four PAR EA mit Major Source Four Upgrade-Kit CDM-T 150W und 48 ETC Source Four CDM Profiler mit Major Source Four Upgrade-Kit CDM-T 150W plus passende Amptown Cases erweitert. Projektleiter Thomas Schönweitz über die Investition in die neuen Produkte: „Die ökonomischen und ökologischen Gesichtspunkte dieser Produkte sprechen für sich. Durch die große Nachfrage im DryHire-Markt setzen wir uns bewusst von ähnlichen Importprodukten ab. Die hohe Qualität der Scheinwerfer gepaart mit dem energiesparenden Leuchtmittel bietet langfristige Einsatzmöglichkeiten. Durch den Einsatz von powerCON in/out wird ebenfalls eine effiziente und saubere Arbeitsweise erreicht.“ 

Der Source Four PAR EA CDM eigent sich für Shops, Objektlichteinsätze, Kongressräume und Ausstellungen, bei denen eine definierte Lichtintensität und hervorragende Farbwiedergabe gefragt sind. Bei dem Source Four PAR EA CDM handelt es sich um den Original ETC Source Four PAR Scheinwerfer, der von Major speziell für den Einsatz von CDM-Leuchtmitteln aufgerüstet wurde. Mit der MCM-Version („Metal Cold Mirror“) dieses Strahlers, die etwa 90 Prozent der Wärme nach hinten abgibt, ist der Einsatz auch in temperatursensiblen Umgebungen wie etwa Kunstgalerien möglich. Die verschiedenen, austauschbaren Frontlinsen und Farbfiltermöglichkeiten machen den Source Four PAR EA CDM universell einsatzfähig. 

Der Source Four CDM ist eine Lösung für größere Räume (z.B. Shopping-Center), in denen eine randscharfe Projektion eines Firmen-Logos oder andere Projektionseffekte gewünscht sind. Bei dem Source Four CDM handelt es sich um den Original ETC Source Four Scheinwerfer, der von Major speziell für den Einsatz von CDM-Leuchtmitteln aufgerüstet wurde. Aufgrund des eleganten Gehäusedesigns passt er sich jeder Umgebung perfekt an.

 

Info: www.lightpower.de , www.perfect-sound.de

 

 

v.l.: Dipl.-Ing Marco Ahmann, Thomas Schönweitz und Geschäftsführer Dipl.-Ing Sebastian Schönweitz (Foto: Lightpower)