Start Business TAS aus Essen bekommt Business Direktor Kreation

TAS aus Essen bekommt Business Direktor Kreation

313

Die Agentur TAS Emotional Marketing GmbH ist um einen kreativen Kopf erweitert worden. Der international dekorierte Kreative Thorsten Sievering kommt zurück in die Heimat und findet seinen Platz inmitten der Metropole Ruhr.

Der gebürtige Essener Thorsten Sievering wird ab sofort als Business Direktor Kreation die bei TAS tätig sein. Zuvor war der 41-jährige über drei Jahre als Freelancer unterwegs. In seiner knapp 15-jährigen Karriere machte er Halt bei Grabarz & Partner, Kolle Rebbe und Jung von Matt. Bei JvM war er maßgeblich am Pitchgewinn und der Neuausrichtung von Edeka beteiligt.

Info: www.tas-agentur.de

TAS-Chef Thomas Siepmann mit Thorsten Sievering (v.l., Foto: TAS)