Die ET Global Exhibit Group hat auf der diesjährigen IMEX gleich drei Hotellerie- und Tourismus-Marken in Szene gesetzt: Für Ritz-Carlton, Dorint Hotels & Resorts und Lufthansa inszenierte der Dienstleister für 3D-Kommunikation im Raum die Messestände in unterschiedlichen Größen zwischen 30 und 160 Quadratmetern. Blickfang war der nachhaltig geplante, doppelstöckige Individualbau des Ritz-Carlton im eleganten Design.
Die US-amerikanische Luxus-Hotelkette Ritz Carlton ist Teil von Marriott International. Ziel war es, weitere Marken aus dem Bereich der Marriott Luxury Brands als Mitaussteller in den bisherigen Ritz-Carlton-Messestand zu integrieren und als Einheit zu präsentieren. Das Team der ET Global Exhibit Group setzte das Design des Architekten Philipp Becker von Tag-Werk passgenau um: Die Grundfläche wurde im bestehenden Stand-Design um etwa 33 Quadratmeter vergrößert. So entsteht neuer Raum für Besprechungsplätze.
Für Lufthansa realisierte der Spezialist für Markeninszenierungen auf der IMEX einen 30 Quadratmeter großen Auftritt. Außerdem setzte ET für Dorint einen Messestand auf 45 Quadratmetern um, der das neue Konzept auf kleinerem Raum widerspiegelt.
Info: www.etglobal.com
Ritz-Carlton auf der IMEX (Foto: Thomas Tratnik)























