Mit insgesamt 17 nationalen und internationalen Auszeichnungen übertrifft Stagg & Friends ihr Ergebnis aus dem Vorjahr deutlich. In 2015 hatte die Agentur zwölf Preise gewonnen. „Auch dieses Jahr haben wir mit der gesamten Bandbreite unseres Portfolios gepunktet – von Vertriebstrainings und Social-Events bis hin zu B2C-Experiences“, sagt Adone Kheirallah, geschäftsführender Gesellschafter Stagg & Friends. „Damit beweisen wir eindeutig unsere strategische und kreative Performance. Die Auszeichnungen treiben uns an, Live-Experiences im Zeitalter der Digitalisierung auf ein neues Level zu hieven, sowie deren Transformation als direktes Wertschöpfungsinstrument weiterhin zu forcieren.“
Besonders stolz ist Kheirallah darauf, dass die Düsseldorfer Agentur mit insgesamt vier verschiedenen Kampagnen/Projekten für die Kunden Audi, Mercedes-Benz, Smart und Deutsche Bank erfolgreich war. Dabei überzeugten die Live-Experience-Formate von Stagg & Friends nicht nur national, sondern auch international bei renommierten Wettbewerben die hochkarätigen Jurys in unterschiedlichsten Kategorien.
Zu den Auszeichnungen in 2016 zählen der Red Dot Award, der DDC Award, der Golden Award of Montreux, der Automotive Brand Contest, der German Brand Award, der German Design Award, der Galaxy Award und der EuBea Award. Bei diesen Wettbewerben konnten die Projekte ‚Land der Ideen’ (Deutsche Bank), ‚Global Training Experience Dubrovnik’ (Mercedes-Benz) und ‚Global Training Experience smart’ (Smart) sowie der Matrix Pop-up Club (Audi) gleich mehrmals die Juroren begeistern.
Info: www.stagg-friends.de























