Start Business Toshiba und Anschutz forcieren Partnerschaft

Toshiba und Anschutz forcieren Partnerschaft

453

Basierend auf den bereits erfolgreichen Partnerschaften zwischen Toshiba und den zu AEG gehörenden Arenen Staples Center in Los Angeles und der T-Mobile Arena in Las Vegas, beinhaltet die erweiterte Vereinbarung auch die fünf Millionen Dollar Renovierung sämtlicher LED- und digitaler Anzeigeflächen von L.A. Live. Damit wird die bereits bestehende lebendige Atmosphäre des einzigartigen Sport und Entertainment District in Los Angeles weiter aufgewertet. Zusätzlich und vergleichbar mit dem interaktiven Fan-Erlebnis im Staples Center und der T-Mobile Arena, wird Toshiba den Besuchern der Mercedes-Benz Arena Berlin eine Interactive Zone präsentieren. Der Bereich, der sich derzeit noch in der Entwickelungsphase befindet, wird Toshibas neueste interaktive Technologien präsentieren, inklusive eines Mix‘ aus Video-Wänden, Touchscreens und mehr. Besucher werden die Möglichkeit haben, verschiedenste Inhalte, wie aktuelle Social-Media-Updates, Video-Highlights, Augmented Reality Features, Spielstände und weiteres abzurufen.

Als der Hersteller mit dem höchsten weltweiten Marktanteil im Bereich der Point of Sale Technologie wird Toshiba der offizielle Lieferant für digitale Anzeigeflächen und POS-Technologie der Mercedes-Benz Arena, des Mercedes Platz sowie für The O2 und L.A. Live.

In den kommenden Monaten wird Toshiba die Mercedes-Benz Arena mit rund 315 Bildschirmen und mehr als 130 PoS-Systemen ausstatten, die das Arena TV-System sowie die Catering und Merchandising Verkaufspunkte aufwerten sollen. Bei Fertigstellung wird der Mercedes Platz über mehr als 650 Quadratmeter digitale Anzeigenflächen im Außenbereich verfügen, die sich über 20 Screens verteilen werden.

Info: www.aegeurope.com