Mitte Mai startete der Flächenverkauf für die im April 2017 erstmals auf dem Karlsruher Messegelände stattfindende Doppelmesse recycling aktiv und die TiefbauLive. Schon jetzt muss die Karlsruher Messe- und Kongress-GmbH (KMK) im Außengelände weitere Flächen ausweisen. Dazu Messe-Chefin Britta Wirtz: „Der rasche Abverkauf der Flächen im Außengelände zeigt uns, dass das Konzept der Doppelmesse genau den Erwartungen der Aussteller entspricht.“ Nur noch drei Flächen sind momentan buchbar, um die geplanten 63.000 brutto Quadratmeter im Außengelände vollständig zu belegen.
Im Freigelände gibt es neben den Flächen für Aussteller, die sich zwischen einer Demofläche und einer reinen statischen Standfläche ohne die Demonstration von Maschinen im laufenden Betrieb entscheiden müssen, die Aktionsflächen. Dazu gehören beispielsweise die „Musterbaustelle Kanalbau“, die „Musterbaustelle Straßenbau“ oder der „Mobile Schrott- und Metallplatz“.
Das Messedoppel recycling aktiv und TiefbauLive findet vom 27. bis 29. April 2017 auf dem Gelände der Karlsruher Messe- und Kongress-GmbH (KMK) statt. Die KMK ist Veranstalter und arbeitet eng mit der Geoplan GmbH aus Iffezheim zusammen, die bei der fachlichen Umsetzung berät. Es werden über 200 Aussteller und mehr als 12.000 Besucher erwartet. Im Freigelände werden mehr als 63.000 Quadratmeter belegt sein.
Info: www.recycling-aktiv.com , www.TiefbauLive.com






















