Start Business Feimafe und Feiplastic 2017 mit neuer Infrastruktur

Feimafe und Feiplastic 2017 mit neuer Infrastruktur

353

Reed Exhibitions Alcantara Machado organisiert die nächste Feimafe (Internationale Messe für Maschinen und Werkzeuge sowie integrierte Fertigungssysteme) und Feiplastic (Internationale Kunststoffmesse) im Expo Center Norte vom 7. bis zum 10. März, beziwhungsweise vom 4. bis zum 7. April 2017. 

Die Entscheidung steht in Einklang mit der Strategie des Unternehmens, zur Veranstaltung von Events für verschiedene Bereiche der heimischen Industrie ein geeignetes Umfeld bereitzustellen. Auf diese Weise möchte sich Reed auf die Verbesserung des Geschäftsumfelds und auf die Rendite seiner Kunden und Partner konzentrieren. Dabei kommen Matchmaking-Tools zum Einsatz, die digitale Plattformen und Produkte wie Premium Club Plus nutzen, um Treffen zwischen Ausstellern und qualifizierten Einkäufern zu erleichtern. 

„Es ist kein Geheimnis, dass wir bei der Zufriedenheit der Aussteller und Besucher die höchsten Maßstäbe ansetzen“, sagte Paulo Octavio Pereira de Almeida, Executive Vice President von Reed Exhibitions Alcantara Machado. „Aus diesem Grund verlagern wir unsere verschiedenen Industriemessen an einen Ort, der allen Beteiligten an Messen wie der Feimafe und Feiplastic ein modernes, komfortables, praktisches und technologiebasiertes Umfeld bietet.“ 

Die Organisationen haben sich zudem für eine verkürzte Messedauer von vier Tagen entschieden, um die Zeit und Aktivitäten der Teilnehmer zu optimieren. Laut Aussage von Alexandre Telles, Event Director für Reed Exhibitions Alcantara Machado, wirkt sich die verkürzte Messedauer auch positiv auf die Investition der Unternehmen aus. „Eine Verkürzung um einen Tag bedeutet Kosteneinsparungen für die Aussteller, wenn man an die notwendige Infrastruktur für den Standaufbau und die Einsparung einer Klimatisierung für jeden einzelnen Stand denkt.“

 

Info: www.reedexpo.com