Start Business Großes Partnernetzwerk für die dmexco 2016

Großes Partnernetzwerk für die dmexco 2016

422

Acht Official Partner, über 20 Sponsoren und mehr als 40 Medienpartner aus dem In- und Ausland: Mit einem weiteren Zuwachs an Partnern aus allen Bereichen der internationalen Wirtschaft unterstreicht die dmexco 2016 ihre zentrale und richtungsweisende Bedeutung als globale Business- und Innovationsplattform der digitalen Wirtschaft.

Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) steht als fachlicher und ideeller Träger – unter besonderer Mitwirkung des Online-Vermarkterkreises OVK – seit dem Beginn hinter der dmexco. Mit der Koelnmesse unterstützt einer der größten deutschen Messeveranstalter die dmexco als Organisator. Neben dem Internet Advertising Bureau (IAB) als neuem internationalen Official Partner unterstützen weitere zentrale Verbände der internationalen Wirtschaft die dmexco 2016: Neben der Arbeitsgemeinschaft Online Forschung e.V. (AGOF), dem Gesamtverband Kommunikationsagenturen (GWA), dem Internet Advertising Bureau (IAB) Europe, der Mobile Marketing Association und der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) zählt in diesem Jahr erstmals auch der renommierte Advertising Club of New York und die World Federation of Advertisers (WFA) zu den offiziellen unterstützenden Partnern der dmexco.

Als Platin Sponsor der dmexco 2016 ist erneut der Global Player Adobe an Bord, der sich in diesem Jahr zusätzlich auch als Gold Sponsor Conference engagiert, und unterstreicht mit diesem ausgeweiteten Engagement die Relevanz der dmexco im Business von Adobe. Gold Sponsor Expo wird dieses Jahr der multinationale Technologie-Riese IBM. Spotify kooperiert erstmals mit der dmexco und bringt ein Special Music Highlight live auf der Bühne. In einzelnen Teilbereichen präsentiert die dmexco weiterhin eine Vielzahl weiterer Sponsoren.

Info: www.dmexco.de