Nexgen smart instore öffnet vom 21. bis 23. September 2016 seinen Showroom in Berlin Mitte und stellt dort Digital Signage Anwendungen zum Ansehen und Ausprobieren bereit. Live-Installationen zeigen, welche Modelle die Omni-Channel-Strategien von Einzelhändlern unterstützen können. Die Neuheiten unter dem Dach des Showrooms sollen den Verantwortlichen vielfältige Inspiration geben, Digital Signage auch jenseits der Möglichkeiten von LCD-Bildschirmen hinter der Theke zu betrachten.
Zu den aktuellen Highlights zählt ein Tisch mit integriertem Touch-System, der als Beratungsplatz einsetzbar ist. Neu ist auch ein interaktiver Spiegel für Umkleidekabinen, durch den sich die Grenzen für die Präsentation von Bekleidung, Schmuck und Kosmetik um eine neue Dimension erweitern. Weiterhin sind transparente Monitore zu besichtigen, mit denen die virtuelle und reale Welt in der Marken- und Produktpräsentation verschmelzen. Und ein mannhohes 32“-Smartphone ermöglicht Großprojektionen von Apps in der Filiale.
Info: www.nexgen-si.de






















