Einer der größten Messeveranstalter Saudi-Arabiens, die Al-Harithy Company for Exhibitions (ACE Group), ist als Partner der Messe Frankfurt Middle East an der Organisation der ersten Intersec Saudi-Arabien beteiligt. Die Fachmesse findet vom 2. bis 4. Mai 2017 im Center for Forums and Events in Jeddah statt.
Die Intersec Saudi Arabia ist die neueste von insgesamt zwölf Messen und Events, welche die Messe Frankfurt für den weltweiten Sicherheitssektor organisiert. Nach der Intersec in Dubai – dem Flaggschiff der Gruppe – ist sie die zweite, die im Mittleren Osten stattfindet. Zu der dreitägigen Veranstaltung werden mehr als 125 Aussteller aus 20 Ländern erwartet.
Die Intersec Saudi-Arabien wird einen umfassenden Überblick über die gesamte Sicherheits- und Brandschutzbranche bieten. Sie ist untergliedert in die sechs Produktsegmente öffentliche Sicherheit, IT-Sicherheit, Perimeter-Schutz, Innere Sicherheit und Polizeiausrüstung, Brandschutz & Rettung sowie Arbeitsschutz. „Mit der Intersec Saudi Arabia erweitern wir unser Veranstaltungsportfolio Safety + Security auf insgesamt zwölf Events. Für die Sicherheitsbranche gehört Saudi-Arabien zu den attraktivsten Märkten weltweit, denn das saudische Königreich unternimmt enorme Anstrengungen zur Sicherung seiner Grenzen sowie zum Schutz der kritischen petrochemischen und öffentlichen Infrastruktur. Internationale Akteure können ihren Marktanteil in diesem boomenden Umfeld vergrößern und saudische Besucher haben die Gelegenheit, sich über die neuesten Entwicklungen im Bereich globaler Technologien und Dienstleistungen zu informieren“, so Wolfgang Marzin, Vorsitzender der Geschäftsführung der Messe Frankfurt.
Info: www.safety-security.messefrankfurt.com






















