Start Business Messe Berlin und Wolfsburg AG verlängern Zusammenarbeit zur IZB bis 2022

Messe Berlin und Wolfsburg AG verlängern Zusammenarbeit zur IZB bis 2022

362

Die Messe Berlin und die Wolfsburg AG haben ihre Zusammenarbeit im Rahmen der Internationalen Zuliefererbörse (IZB) bis 2022 verlängert. Dr. Christian Göke, Vorsitzender der Geschäftsführung der Messe Berlin GmbH, sowie Geschäftsführer Dirk Hoffmann unterzeichneten gemeinsam mit den Vorständen der Wolfsburg AG Julius von Ingelheim, Vorstandssprecher, und Thomas Krause einen entsprechenden Vertrag zur Durchführung der Internationalen Zulieferbörse (IZB) in Wolfsburg für die nächsten sechs Jahre. 

Die IZB richtet sich an internationale Zulieferer der Automobilindustrie und bildet die automobile Wertschöpfungskette vollständig ab. Die Messe wird seit 2001 im Allerpark in Wolfsburg alle zwei Jahre durchgeführt. Gestartet als Hausmesse vor den Toren der Volkswagen AG hat sich die Veranstaltung zu einer internationalen Fachmesse für die gesamte Automobilzulieferindustrie entwickelt. Die nächste IZB findet vom 18. bis 20. Oktober 2016 statt. Mit rund 820 Ausstellern aus 32 Ländern war sie bereits innerhalb kurzer Zeit ausgebucht. 

Die IZB wird von der Wolfsburg AG veranstaltet und von der MW Messe Wolfsburg, einer hundertprozentigen Tochtergesellschaft der Messe Berlin GmbH, durchgeführt.

 

Info: www.messe-berlin.de