facts and fiction hat erneut den Zuschlag für die Umsetzung der weltweiten „Science für a better Life Tour“ der Bayer AG erhalten. Die Roadshow läuft bereits, Tourstart war in Sao Paulo, Brasilien.
Die Roadshow wurde 2013 als Anniversary-Tour von facts and fiction anlässlich des 150. Geburtstags der Bayer AG entwickelt, um die Firmen-Mission „Science For A Better Life“ in die Welt zu tragen.
Flexibel konzipiert und konstruiert, legt die Roadshow ihren Fokus auf die Themen Gesundheit, Agrarwirtschaft und Polymer-Werkstoffe. Mit konkreten und greifbaren Beispielen soll demonstriert werden, welche Rolle Bayer durch Forschung und Innovation in der Gesellschaft einnimmt.
Seit 2014 ist die Tour unter dem Namen „Science für a better Life Tour“ weltweit unterwegs und hatte über 500.000 Besucher. Die aktuelle „Science für a better Life Tour“ 2016 wurde modifiziert und im Teil „Life Science“ wiederaufgelegt, um die neue Ausrichtung von Bayer zu präsentieren. Inhaltlich wurden zudem neue Interaktionen, Spiele und Themen integriert.
Info: www.factsfiction.de























