Die Stuttgarter Agentur Full Moon Kids GmbH verantwortet für ihren langjährigen Kunden Nickelodeon noch bis zum Juli 2016 die europaweite Umsetzung der „Day of play with Chiquita“-Roadshow. Gemeinsam mit Visoon Video Impact GmbH & Co. KG, dem neuen TV- und Bewegtbildvermarkter der Axel Springer SE und der Viacom Mediengruppe, plante der private Kindersender zusammen mit der Full Moon Kids GmbH seine europaweite Tour in Deutschland, Belgien, Niederlande, Schweden, Schweiz, Italien und Griechenland an insgesamt 21 Standorten zu realisieren.
Im Pitch gegen vier weitere Agenturen überzeugte die konzeptionelle Umsetzungsstrategie der Full Moon Kids. „Als Full Moon Group sind wir 360 Grad umsetzungsstark und werden sowohl logistische als auch personelle Aspekte der Roadshow aus einer Hand umsetzen. Mit animierenden und abwechslungsreichen Attraktionen und Spielstationen wird die Roadshow für viel Action und Spaß für die ganze Familie sorgen“, so Full Moon Kids Managing Director Rebecca Bittner.
Info: www.fullmoon.de