Start Business Schlüsselerlebnisse wird für Daimler und Busch-Jaeger aktiv

Schlüsselerlebnisse wird für Daimler und Busch-Jaeger aktiv

446

Schlüsselerlebnisse hat zwei Ausschreibungen gewonnen und damit Neugeschäft generiert. Für die Daimler AG organisiert die Kölner Agentur für Livekommunikaton im Herbst 2016 eine Roadshow an sechs Standorten. 2.600 Verkäufer und Vertriebsmitarbeiter werden auf aktuelle Themen wie zum Beispiel eMobility eingestimmt. Theorie und Praxis sollen dabei interaktiv zusammengeführt werden. Die „Training Experience Flottensterne & eMobility 2016“ soll neue Potentiale im Vertrieb erschließen. Schlüsselerlebnisse wurde als Full Service Agentur mit der gesamten Konzeption und Organisation dieser Veranstaltungsreihe beauftragt.

Auch Busch-Jaeger wurde im Pitch überzeugt. Für das zur ABB-Gruppe gehörende Unternehmen aus dem Bereich Elektroinstallationstechnik wird Schlüsselerlebnisse ein interaktives Showkonzept aufsetzen, das erstmals auf der Frankfurter Messe „Light + Building 2016“ zu sehen sein wird. An sechs Tagen mit täglich vier Shows will Busch-Jaeger damit Aufmerksamkeit am Messestand erzielen und dadurch neue Zielgruppenkontakte schaffen.

Unterdessen planen die Gründer Markus Dalgamoni und Dirk Lensch, auch vor dem Hintergrund des erfolgreichen Startjahres 2015 und der guten Auftragslage, die Agenturzukunft. Neue Geschäftsräume werden zum 1. Februar bezogen und die Personal-Kapazitäten erhöht, um den Anforderungen ihrer Kunden auch weiterhin gerecht zu werden.

Dazu Markus Dalgamoni: „Wir lieben komplizierte Aufgabenstellungen und die damit verbundenen Herausforderungen. Durch die aktuelle Weichenstellung werden wir auch in 2016 bestens gewappnet sein.“

Dirk Lensch fügt hinzu: „Wir arbeiten derzeit fast rund um die Uhr an der Weiterentwicklung unserer Agentur. Diese Aufbruchsstimmung ist in allen Bereichen deutlich spürbar. Zudem stehen unsere Qualitätsvorstellungen an erster Stelle, da sind wir kompromisslos. Dieses Engagement überzeugt unsere Kunden.“

Info: www.schluesselerlebnisse.events

Dirk Lensch und Markus Dalgamoni (von liinks, Foto: Schlüsselerlebnisse)