Start Business media consulta sorgt für geschmackvolle Promotion

media consulta sorgt für geschmackvolle Promotion

391

Mit dem italienischen „Prosciutto di San Daniele“ und dem Käse “Grana Padano“ hat sich media consulta (mc) neue Kunden ins Boot geholt. Die Agentur unterstützt die Marken für die kommenden zwei Jahre nicht nur bei der klassischen Presse- und Werbearbeit  in Deutschland, Österreich und Großbritannien, sondern sorgt auch für Promotion-Aktionen in namhaften Supermarktketten.

Die von mc konzipierte Kampagne „The Taste of Origin and Tradition – Der Genuss von Ursprung und Tradition“ soll den Konsumenten in die Produktwelt transportieren. Um die Verbraucher vollends auf den Geschmack von Ursprung und Tradition zu bringen, setzt die Agentur neben der klassischen Pressearbeit in allen drei Zielmärkten auch auf Kochwettbewerbe mit renommierten Köchen und zahlreiche Verkostungsaktionen. Dafür schloss mc eine Vielzahl von Kooperationen: Mehr als 200 Point-of-Sales in in den Zielmärkten sind in die Kampagne involviert.

„Derart traditionsreiche Produkte verdienen eine Kampagne, die deren besonderen Ursprung unterstreicht und gleichzeitig Aufmerksamkeit für das Schutzsiegel der EU schafft“, so mc’s CEO Harald Zulauf. Beide Produkte unterliegen der geschützten Ursprungsbezeichnung der Europäischen Union.

Info: www.mcgroup.com