Die UEFA hat bekanntgegeben, dass sie ihre langjährige Partnerschaft mit MasterCard für die nächsten drei Spielzeiten verlängert hat. Die Vereinbarung deckt auch den UEFA-Superpokal, das Finale der UEFA Women’s Champions League und die Endphase der UEFA Youth League ab.
Als Partner unterstützt MasterCard seit über 20 Jahren den prestigeträchtigsten Klubfußballwettbewerb Europas. Der Zahlungsmittelanbieter wird auch künftig der Interaktion mit den Fans großen Stellenwert einräumen und seinen Karteninhabern mit der „Priceless Surprises“-Kampagne zahlreiche UEFA-Champions-League-bezogene Überraschungen bieten. Als Teil des Vertrags wird MasterCard weiterhin die Spielerbegleitkinder der UEFA-Champions-League-Begegnungen stellen.
„Wir freuen uns, unsere langjährige, aktive Partnerschaft mit MasterCard fortzuführen, die seit 1994 besteht. Ein weltweit tätiges und zuverlässiges Unternehmen wie MasterCard als Sponsor zu haben, ist ein großes Plus. Wir freuen uns sehr darüber, sie an Bord zu wissen. MasterCard wird mit seinen zahlreichen, weltweit durchgeführten Marketingprogrammen eine bedeutende Rolle einnehmen, um den Fans die UEFA Champions League noch näherzubringen.“
MasterCard ist neben Heineken, Nissan, Sony, UniCredit und PepsiCo der sechste offizielle Partner der UEFA Champions League für den Wettbewerbszyklus 2015 – 2018; offizieller Ausrüster ist adidas.
Info: www.uefa.com























