Start Work Visioneo und Horney Design inszenieren die Sanavis Group

Visioneo und Horney Design inszenieren die Sanavis Group

Im Auftrag der Sanavis Group realisierten Visioneo und Horney Design ein neues Standkonzept für die IDS 2015 in Köln. Auf über 200 Quadratmetern Gemeinschaftsfläche präsentierten sich darauf die DentalSpezialisten Micro-Mega, SciCan und SycoTec dem interessierten Fachpublikum. Aussagekräftiges Highlight der Fläche war der zentrale Kabinenblock auf Basis eines Stoff bespannten Skelettbaus. In 35 asymmetrischen Flächen des Skeletts wurden mittels transluszenter Stoffbespannungen die CI-Farbkonstanten der drei ausstellenden Firmen kommuniziert. Diese dynamische Formensprache wurde durch strategische Linienelemente des bestehenden Corporate Designs gezeichnet. 

Weitere Oberflächen des Messebaus wurden in reinweißer Optik umgesetzt, um den hochwertigen Charakter der Branche zu versinnbildlichen und Kontrast für die Farbgestaltung zu bieten. Die Firmen der Sanavis Group konnten Ihre jeweils eigenständige Präsentation mittels individuell konzipierter Besprechungsräume sowie Arbeits- und Besprechungsmöbeln inszenieren. Dieses hohe Maß an Flexibilität spiegelt sich bereits seit längerem in den jeweiligen Einzelauftritten der drei Unternehmen wider.

 

Info: www.visioneo.com , www.horneydesign.de

 

Auftritt der Sanavis Group (Foto: Horney Design)