Start Work Kaufland kommt wieder mit dem Metal Markt nach Wacken

Kaufland kommt wieder mit dem Metal Markt nach Wacken

305

Nach der erfolgreichen Premiere beim 30. Wacken Open Air geht die Kooperation mit dem Musikfestival dieses Jahr in die zweite Runde: Der Lebensmittelhändler wird vom 27. Juli bis einschließlich 1. August erneut sein Verkaufszelt aufschlagen und die Versorgung der 75.000 Fans direkt auf dem Veranstaltungsgelände sicherstellen.

„Wir sind sehr erfreut darüber, wie gut unser Metal Markt im vergangenen Jahr von den Musikfans angenommen wurde. Wir haben zahlreiche Anfragen erhalten, ob wir 2020 wieder dabei sein werden“, so Tobias Osterloher, Geschäftsleitungsmitglied Kaufland. „Bei so viel positivem Feedback war die Entscheidung schnell getroffen. Es ist uns eine Freude, dieses Jahr wieder am Start zu sein.“

Im vergangenen Jahr bot der Metal Markt 1.300 Quadratmeter Verkaufsfläche, 16 Kassen, 130 Mitarbeitern und rund 450 Artikeln.

Info: www.kaufland.de, www.wacken.com