Start Work Neuer Premium Partner für Bayer 04 Leverkusen

Neuer Premium Partner für Bayer 04 Leverkusen

285

Als die Werkself von Bayer 04 am Samstag, 10. August, im Rahmen des DFB-Pokal-Spiels bei Alemannia Aachen in die Pflichtspiel-Saison gestartet ist, zierte das Logo eines südkoreanischen Unternehmens den Ärmel des Trikots: Kumho Tyre ist ab sofort Premium Partner und auch exklusiver Reifenpartner von Bayer 04 Leverkusen.

Als offizieller Premium Partner erhält Kumho Tyre im Rahmen des Zwei-Jahres-Vertrags eine umfangreiche Präsenz auf der digitalen Megabande entlang der gesamten Spielfeld-Längsseite. Zudem werden zwei Kumho-gebrandete 3D-Cam Carpets in der BayArena im TV-relevanten Bereich sichtbar sein, außerdem werden ab der neuen Saison die digitalen Auswechsel- beziehungsweise Nachspielzeittafeln mit dem Kumho Tyre-Schriftzug versehen. Premium Hospitality-Kontingente und eine umfangreiche internationale Einbindung in die Club-Media-Aktivitäten (Website, Social Media) runden das Sponsoring-Paket ab.

Info: www.bayer04.de

Kumho Tyre Managing Director Jun Ro Song mit Rudi Völler von Bayer 04 (Foto: Bayer 04 Leverkusen)