Start Work Vodafone verlängert Sponsoring-Engagement

Vodafone verlängert Sponsoring-Engagement

306

Der Mobilfunkanbieter Vodafone verlängert seine Titelpartnerschaft bei den Wake-Masters im Rahmen der Kieler Woche 2012. Die von einem Energy Drink präsentierte bundesweite Serie gastiert nach dem Auftakt 2011 bereits zum zweiten Mal in der Landeshauptstadt von Schleswig-Holstein. „Für uns ist es wichtig, mit einem frechen jungen Thema gleichzeitig viele junge Menschen vertrieblich erreichen zu können – das Konzept der Wake-Masters, mit einem Extremsport zu den Zuschauern zu gehen, hat uns von Anfang an begeistert. 2011 war ein gelungener Auftakt“, so Monja Ludewig, Vertriebsmitarbeiterin für die Region Schleswig-Holstein.

Die Wake Masters fanden 2009 erstmals statt und bieten die einzige bundesweite Plattform in der Trend-Sportart Wakeboarden. Mit einer mobilen Wasserskianlage, die eine Platzierung des Sports an fast allen beliebigen Orten ermöglicht, werden die Teilnehmer von einem Elektro-Motor über das Wasser gezogen. Auf vier Veranstaltungen wurden 2010 bereits über 4 Mio. Besucher mit der Sportart erreicht.

Info: www.wake-masters.de

Wake Masters 2011 Kieler Woche (Foto: Brand Guides / H. Nockel)