Start Work Miles & More Jubiläumskampagne am Flughafen München

Miles & More Jubiläumskampagne am Flughafen München

359

25 Jahre Miles & More wird am Münchner Flughafen gefeiert – für die Jubiläums-Aktion unter dem Motto „Up for More“ wird das Vielflieger- und Prämienprogramm innovativ in Szene gesetzt: Erstmals wird hierfür am Münchner Airport die Miles & More App über NFC-Technologie (Near Field Communication) mit dem Werbeauftritt vernetzt.

Im Terminal 2 sind in der Check-In Halle zentral unter der Fluginformation und vor dem Lufthansa WorldShop Store auf einer neun Quadratmeter großen Ausstellungsfläche sowie nach der Sicherheitskontrolle bei den Shops der Retailtochter des Flughafens spezielle Stelen installiert. Teilnehmer, die die Miles & More App auf ihrem Smartphone haben, erhalten bei der Anreise zum Flughafen eine Push-Nachricht zur Aktion. Per Scan eines in den Stelen integrierten NFC-Stickers erleben die Teilnehmer einen persönlichen Rückblick auf die Meilensteine der 25-jährigen Miles & More-Geschichte seit dem Tag der jeweiligen Anmeldung. Belohnt wird das interaktive Engagement mit einmalig 250 Prämienmeilen. Die Aktion läuft noch bis zum 31. Dezember 2018.

Rainer Beeck, Leiter Commercial Activities am Flughafen München: „Miles & More konnten wir mit der aktuellen Sonderinszenierung für ihre ‚Up for More‘-Kampagne innovative und neue Werbestandorte bieten, die die Markenbotschaften digital an hochfrequentierten Touchpoints der Passenger Journey inszenieren und die Brand erlebbar machen.“

Info: www.miles-and-more.com

Aktionsfläche (Fotos: Flughafen München)