Start Work Neuer Hospitality-Bereich für den 1. FC Nürnberg

Neuer Hospitality-Bereich für den 1. FC Nürnberg

293

Mit Start der Bundesliga-Saison 2018/19 bietet der 1. FC Nürnberg mit der Frankenhütte einen neuen VIP-Bereich. Gemeinsam mit der Nürnberger Eventagentur werk:b events und dem Vermarktungspartner Lagardère Sports bringt der FCN eine echte Tiroler Almhütte ans Max-Morlock-Stadion.

Michael Meeske, kaufmännischer Vorstand vom 1. FC Nürnberg: „Auf der Suche nach neuen und innovativen Wegen einen Spieltag zu erleben, haben wir uns dazu entschieden, die Frankenhütte ins Leben zu rufen, welche das Angebot an verschiedenen VIP-Bereichen ideal abrundet. Wir sind überzeugt, dass nicht nur der Netzwerkgedanke, sondern auch die emotionale Seite des „VIP beim Club“-Erlebnisses ein wesentlicher Faktor in der Region ist. Die Frankenhütte bietet die perfekte Plattform für einen gemütlichen Spieltag in fränkisch-uriger Atmosphäre.“

Neben der Zusammenarbeit im Bereich der Frankenhütte verlängert werk:b events seine FCN-Partnerschaft und ist somit auch weiterhin persönlich in den VIP-Bereichen sowie durch Aktionen innerhalb und rund um das Max-Morlock-Stadion präsent. „Wir sind stolz darauf gemeinsam mit dem Club ein in Deutschland einmaliges Projekt auf die Beine zu stellen. Zudem freuen wir uns, auch in der Bundesliga Partner des Vereins zu sein und dem FCN und seinem starken Netzwerk als zuverlässiger Eventpartner zur Seite zu stehen“, kommentiert Christopher Dietz, Geschäftsführer von werk:b events, die erweiterte Kooperation.

Info: www.lagardere-se.com, www.fcn.de

Frankenhütte (Foto: 1. FC Nürnberg)