Start Work Neuer Hauptsponsor für den VFL Bochum

Neuer Hauptsponsor für den VFL Bochum

212

Das niederländische Unternehmen Tricorp wird in den kommenden drei Jahren auf der Brust der VfL-Trikots präsent sein. Tricorp hat sich auf die Entwicklung und Produktion von professioneller Arbeitskleidung spezialisiert. Eigentümer und CEO Gertjan van Eck steht an der Spitze eines Unternehmens von 50 Mitarbeitern, das unter anderem die Expansion des Händlernetzwerks mit Fokus auf den deutschen Markt vorantreiben will.

Sponsoring im Profisport ist für Tricorp kein Neuland. Das Engagement beim VfL Bochum 1848 ist allerdings das erste für Tricorp, das außerhalb der eigenen Landesgrenzen stattfindet.

„Harte und ehrliche Arbeit ist das, was wir abliefern wollen“, sagt VfL-Geschäftsführer Sport, Sebastian Schindzielorz. „Was könnte da besser zu einem Malocher-Verein wie dem VfL passen als jemand, der Arbeitskleidung herstellt? Dass die Bochumer Trikots nun mit dem Logo eines international agierenden Workwear-Herstellers auf der Brust veredelt werden, freut uns ungemein.“

Info: www.vfl-bochum.de