Abo bestellen
Newsletter bestellen
Newsletter bestellen

Conti verlängert DFB-Pokal Engagement

Conti_DFB

Die Continental AG bleibt bis mindestes 2014 offizieller Partner des DFB-Pokal-Wettbewerbs. Bandenwerbung und andere Werbemittel im Stadion versprechen bei allen 63 Pokalspielen eine dauerhafte TV-Präsenz des Reifenherstellers über die gesamte Saison. Continental kann für werbliche Zwecke den Titel "Offizieller Partner des DFB-Pokal" sowie ein integriertes Logo nutzen und erhält darüber hinaus ein umfangreiches Ticket-Kontingent für Promotionszwecke und eine Präsenz auf der offiziellen Website zum DFB-Pokal. Der Reifenhersteller hatte sich von 2010 erstmals für den DFB-Pokal engagiert. „Mit der Verlängerung dieses sehr erfolgreichen Sponsoring-Engagements bilden wir eine Brücke zwischen der UEFA Euro 2012 in Polen und der Ukraine und der FIFA WM 2014 in Brasilien. Wir ergänzen mit dem DFB-Pokal unsere etablierten internationalen Engagements im Profi-Fußball regional auf attraktive Weise und nutzen ihn im deutschsprachigen Raum als unsere exklusive Kommunikations-Plattform auch in den nächsten zwei Spielzeiten“, so Nikolai Setzer, Vorstand Division Reifen bei Continental.

Info: www.contisoccerworld.de

Nikolai Setzer, Continental, und Denni Strich, DFB (Foto:obs / Continental AG)