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VR Bank verlängert Engagement beim FCA

VR Bank verlängert Engagement beim FCA

Die VR Bank Handels- und Gewerbebank mit Hauptsitz in Gersthofen verlängerte ihr ursprünglich bis Ende dieser Saison laufendes Engagement als Exklusiv-Partner beim Bundesligisten FC Augsburg vorzeitig um zwei weitere Jahre bis zum Ende der Saison 2013/2014. Der mit FCA-Vermarkter Sportfive ausgehandelte Vertrag gilt sowohl für die erste als auch die zweite Bundesliga.

 

Info: www.sportfive.de

Das Pay-Team sucht Verstärkung für Werbespot

Das Pay-Team sucht Verstärkung für Werbespot

Eine Druckerpatrone, eine Füllerpatrone und eine Pistolenpatrone bilden gemeinsam das Pay-Team und sind die neuen Maskottchen der Geld für Müll GmbH aus Hilpoltstein. Für einen Werbespot im nächsten Jahr sucht der Recyclingdienstleister nun deutschlandweit nach einem vierten Teammitglied. Um die Rolle zu erhalten, müssen die Bewerber kreativ werden und eine kurze Videobotschaft einreichen. Die potentielle vierte Patrone im Pay-Team soll in einem Video mit skurrilen, einfallsreichen Ideen überraschen und erzählen oder darstellen, warum sie davon überzeugt ist die Truppe zu verstärken. Die Ergebnisse werden nach Bewerbungsschluss von einer fachkundigen Jury gesichtet und bewertet. Bei der Auswahl werden auch die lässige Druckerpatrone, die schweigsame Pistolenpatrone und die vorlaute Füllerpatrone ein Wörtchen mitzureden haben. Noch bis zum 31. Januar 2012 kann sich jeder, der mitmachen möchte, mit einem Kurzvideo bewerben.

Info: www.das-pay-team.de

 

deepblue sports für Fraport Skyliners

deepblue sports für Fraport Skyliners

Pünktlich zum Start der neuen Saison kreierte die Hamburger Agentur deepblue sports den kommunikativen Auftritt der Fraport AG für ihr neues Sponsorship in der Beko Basketball Bundesliga. Der Flughafenbetreiber ist seit dem 1. Juli 2011 der offizielle Namensgeber der Skyliners aus Frankfurt.

Das Auftaktmotiv mit der Headline „Ready for Takeoff“ zeigt den Basketballprofi Quantez Robertson auf der Startbahn des Frankfurter Flughafens und ist ab sofort in ausgewählten Zeitungen und Magazinen zu sehen. Aber vor allem auch auf diversen Citylights, die allesamt auf dem Gelände des drittgrößten Flughafens Europas positioniert sind. Im Rahmen der neuen Kampagne setzte deepblue sports außerdem einen Film für den Mannschaftseinlauf um, der bei allen Heimspielen in der „Fraport Arena“ gezeigt wird.

 

Info: www.db-s.de

 

Kampagne am Fraport (Foto: deepblue sports)

JinkoSolar: Partnerschaft mit der Nationalelf

JinkoSolar schließt Partnerschaft mit der Nationalelf

JinkoSolar ist neuer Werbepartner der deutschen Fußballnationalmannschaft. Die Kooperation mit dem Deutschen Fußballbund (DFB) kam unter der Vermittlung von Infront Sports & Media zustande. Die Partnerschaft wurde erstmals während des Qualifikationsspiels für die Europameisterschaft 2012 von Deutschland gegen Belgien am 11. Oktober in Düsseldorf in Szene gesetzt.

Der dreijährige Sponsor-Vertrag sieht Banner-Werbung auf allen Heim- und Auslandsspielen der deutschen Nationalmannschaft vor, die Abbildung des Logos auf der Anzeigetafel im Stadium sowie die Darstellung der Marke im DFB-Journal sowie im vierteljährlich erscheinenden Stadium-Magazin DFB-Aktuell.

 

Info: www.infrontsports.com

(Foto: Infront Sports)

Continental wird Sponsor der Euro 2012

Die Continental AG hat bekanntgegeben, dass sie sich bei der UefaEuro 2012[ in Polen und der Ukraine sowie der Euro 2016 in Frankreich als exklusiver Reifenpartner und Offizieller Sponsor engagieren wird.

„Unsere Sponsoring-Strategie soll natürlich nicht nur in den Ausrichterländern helfen, die Markenbekanntheit weiter zu steigern. Auch in den unmittelbaren Nachbarländern, in den strategisch wichtigen Wachstumsmärkten in Osteuropa sowie in Asien und Südamerika ist die Aufmerksamkeit für das weltweit zweitgrößte Fußball-Turnier sehr hoch", so Vorstand Nikolai Setzer. Continental investiert im Rahmen eines Sonder-Investitionsprogramms mit einem Volumen von über einer Milliarde Euro derzeit massiv in neue Reifen-Produktions-Kapazitäten in Russland, China, Brasilien, Indien und den USA. Damit ergänzt der führende europäische Reifenhersteller die etablierten Standorte in Deutschland, Frankreich, Portugal, Slowakei, Rumänien und Tschechien und legt die Grundlage für das geplante künftige Wachstum.

Der exklusive Einsatz von Match-Tickets für Geschäftspartner und Endverbraucher bietet attraktive Möglichkeiten für Ticket-Promotion-Aktionen, die von Continental in den verschiedenen Märkten auf individuelle Weise umgesetzt werden.

 

Info: www.contisoccerworld.de