Abo bestellen
Newsletter bestellen
Newsletter bestellen

65 Bands bei der Sound Foundation

65 Bands bei der Volkswagen Sound Foundation

Die Jury der Volkswagen Sound Foundation hat, wie zu jedem Halbjahr, neun talentierte Bands ausgewählt, die nun für ein halbes Jahr das maßgeschneiderte Förderprogramm durchlaufen. Am 27. und 28. August trafen sich die Auserwählten bei der Bandfactory in Wolfsburg – einem der Förderbausteine, bei dem mit Musikprofis an der Karriereleiter gearbeitet wird.

Helvetia sponsert FIS Skilanglauf Weltcup

Helvetia sponsert Skilanglauf Weltcup

Die Helvetia wird ab der kommenden Wintersaison 2011/2012 Premium-Sponsorin des Langlauf Wettbewerbs FIS Cross-Country World Cup. Sie erweitert damit ihr langjähriges Wintersport-Engagement sowohl in der Schweiz als auch in den weiteren Ländermärkten wie Deutschland. Wolfram Wrabetz, CEO der Helvetia Deutschland: „Beim Skisport geht es auch um Werte, für die die Helvetia als traditionsreiches Schweizer Unternehmen steht. Daher sind wir davon überzeugt, dass wir mit unserem Einsatz für den Skisport auch unser Profil als Schweizer Qualitätsmarke stärken werden und versprechen uns im deutschen Markt eine Steigerung unsere Bekanntheit.“

Canadian Solar ist Partner des 1. FC Nürnberg

Canadian Solar ist Partner des 1. FC Nürnberg

Canadian Solar, Hersteller von Solarmodulen, ist mit Beginn der Saison 2011/2012 als offizieller Exklusivpartner beim 1. FC Nürnberg eingestiegen. Im Fokus des von Sportfive vermittelten Engagements stehen TV-relevante Bandenwerbung und weitere Stadionwerbemaßnahmen bei den Heimspielen des 1. FCN im easyCredit-Stadion. So wird Canadian Solar etwa auf der neu eingeführten Video-Bande an den Eckfahnen sowie auf zwei Cam Carpets präsent sein.

Dynamo Dresden bekommt Bierpartner

Dynamo Dresden und Feldschlößchen werden Partner

Der Dresdner Traditionsclub SG Dynamo Dresden und die Feldschlößchen Brauerei vereinbaren eine Exklusivpartnerschaft. Somit wird die Dresdner Brauerei für die nächsten Jahre der exklusive Bierpartner bei allen Heimspielen von Dynamo Dresden im glücksgas stadion. Das von Sportfive vermittelte Sponsoringpaket umfasst neben der Präsenz auf TV-relevanten Cam Carpets und verschiedenen Banden ein umfangreiches Hospitality-Paket. Zudem wird die Feldschlößchen Brauerei zusammen mit dem Club in den nächsten Jahren verschiedene Marketingaktivitäten entwickeln.

Reiseland Türkei wird Partner von Hertha

Reiseland Türkei wird Partner von Hertha

Das Ministerium für Kultur und Tourismus der Republik Türkei ist als „Reiseland Türkei“ Exklusivpartner von Hertha BSC. Für die Dauer der Partnerschaft wird zu jedem Heimspiel von Hertha BSC unter allen Fans eine Reise in die Türkei für zwei Personen verlost. Darüber hinaus wird das Reiseland Türkei als Exklusivpartner mit einem umfangreichen PR- und Werbepaket im Olympiastadion präsent sein. Neben TV-relevanter Videobandenwerbung gehören Anzeigen und Promotionsaktionen zu dem von Sportfive vermittelten Sponsoringpaket.