Abo bestellen
Newsletter bestellen
Newsletter bestellen

EA sucht Reporter und Videoblogger

EA sucht Reporter und Videoblogger

Für die gamescom 2011 sucht Electronic Arts videospielbegeisterte Nachwuchsjournalisten, die als EA-Reporter für die Electronic Arts-Website im Zeitraum vom 17. bis zum 21. August von der Computerspielmesse in Köln berichten. Neben zwei Fotografen und zwei Journalisten wird EA diesmal über einen Wettbewerb auf YouTube einen Kandidaten auswählen, der auf der Messe als Videoblogger vor der Kamera stehen und Interviews führen möchte. Interessenten sind ab sofort aufgefordert, ihr Bewerbungsvideo im EA Youtube-Channel hochzuladen. Die YouTube-Community erhält im Anschluss die Möglichkeit, über die Kandidaten abzustimmen.

Omega wird offizieller PGA Zeitnehmer

Omega wird offizieller PGA Zeitnehmer

Der Schweizer Uhrenhersteller Omega und die PGA of America gaben jetzt eine umfassende Marketing- und Sponsoring-Vereinbarung mit einer Laufzeit bis 2016 bekannt. Das fünfjährige Abkommen, das Omega als „offiziellen Zeitnehmer“ vorsieht, ist ein bedeutender Durchbruch für die Uhrenmarke im US-amerikanischen Golfsport.

Fujitsu wird neuer FCA-Partner

Fujitsu wird neuer FCA-Partner

Fujitsu schließt sich dem FC Augsburg ab der neuen Spielzeit als Partner an. Das japanische Unternehmen, das mit der Tochtergesellschaft Fujitsu Technology Solutions sein kontinentaleuropäisches Headquarter in München hat, erhält unter anderem eine Präsenz auf der Premium TV-Bande sowie eine eigene Unternehmensloge in der dann umbenannten SGL arena des Bundesligaaufsteigers. Vermittelt hat die Kooperation, die zunächst für zwei Jahre vereinbart ist, der FCA-Vermarktungspartner Sportfive.

Emirates fördert Nachwuchskünstler

Emirates fördert Nachwuchskünstler

Die Fluggesellschaft Emirates ruft im Rahmen eines Wettbewerbs aufstrebende Künstler weltweit auf, ein eigenes Design für die im nächsten Jahr erscheinenden Mitgliedskarten ihres Vielfliegerprogramms Skywards einzureichen. Der jährlich stattfindende Kreativwettbewerb richtet sich an Nachwuchstalente sämtlicher Kunstformen wie Bildhauerei, Fotografie, Graphik und Malerei. Teilnehmen können sowohl Nachwuchstalente, die noch neu in der Kunstszene sind, aber auch erfahrenere Künstler, die ihre Arbeiten noch nie öffentlich ausgestellt haben. Werke und Namen der Gewinner werden auf den Skywards-Mitgliedskarten für das Jahr 2012 sowie auf Skywards Kommunikations- und Werbematerial in Online- und Printform abgedruckt und damit ein Jahr lang der Weltöffentlichkeit präsentiert. Die Gewinner erhalten ein Preisgeld von 5.000 US-Dollar und fliegen mit Emirates nach Dubai, wo Anfang 2012 im Rahmen der Ausstellung „Art Dubai“ die prämierten Designs sowie weitere Arbeiten aus ihrem Portfolio gezeigt werden.

BMW bleibt Partner von Eintracht Frankfurt

BMW bleibt Partner von Eintracht Frankfurt

Das BMW Autohaus Euler und die BMW Niederlassung Frankfurt gaben jetzt bekannt, dass sie ihr Engagement für Eintracht Frankfurt verlängern. Als BMW Partner Frankfurt RheinMain werden die beiden regionalen Autohändler für weitere zwei Jahre Premium-Partner und offizieller Automobil-Partner des hessischen Fußballvereins bleiben. Die vom Eintracht-Vermarkter Sportfive vermittelte Partnerschaft Frankfurt sichert BMW Werbeexklusivität als Automobil- und Motorradhersteller.