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Schweppes mit bewährtem Claim

schweppes

Die Schweppes Deutschland GmbH hat eine neue Kampagne mit ihrem bewährten Claim lanciert und will damit auf Kontinuität setzen. Der "Heute schon geschweppt?" Slogan und das „Schweppes-Gesicht“ seien bei den Konsumenten immer noch stark verankert und sehr positiv belegt. Daher greife die neue Kampagne das Schweppes-Gesicht auf und transportiere dieses in das Jahr 2012, teilt das Unternehmen mit. Seit dem 15. März ist der neue Spot auf deutschen TV-Bildschirmen zu sehen und geht vorrangig im zielgruppengerechten Umfeld auf Sendung.

Info: www.schweppes.de

Schweppes-Gesicht (Foto: Schweppes)

DOSB und DSB kooperieren mit Veto

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Eine fünfjährige Zusammenarbeit haben Deutscher Olympischer Sportbund (DOSB), Deutscher Behindertensportverband (DSB) und Veto besiegelt. Die Agentur wird beide Organisationen künftig bei der Gestaltung öffentlicher Auftritte unterstützen. Start der Kooperation wird  bei den Olympischen und Paralympischen Spielen 2012 in London sein. Veto wird dann das Erscheinungsbild des Deutschen Hauses sowie des Deutschen Hauses Paralympics mitgestalten und als Dienstleister für die Umsetzung von Werbemaßnahmen verantwortlich sein. Die Agentur wird außerdem die Auftritte von DOSB und DBS mit der Olympia-Lounge bei verschiedenen Veranstaltungen wie dem Ball des Sports und der Goldenen Sportpyramide mitentwerfen. Die Deutsche Sport-Marketing (DSM), die als Vermarktungsagentur des DOSB und des DBS die Zusammenarbeit auf den Weg gebracht hat, vereinbarte mit dem Unternehmen eine Partnerschaft bis 2016.

Info: www.dosb.de

Deutsches Haus (Foto: Picture Alliance)

Arko als Sponsor bei Kieler Woche 2012

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Die Arko GmbH wird in diesem Jahr wieder als Sponsor an der Kieler Woche beteiligt sein. Das Unternehmen wird mit dem Coffeeshop-Mobil vor Ort sein und im Rahmen der Großveranstaltung einige Spezialitäten wie beispielsweise Kieler Sprotten aus Schokolade im Angebot haben. Arko ist in diesem Jahr bereits zum zweiten Mal mit einem Sponsoring bei der weltweit größten Segelveranstaltung engagiert.

Info: www.kieler-woche.de

B&B entwirft Anti-Littering-Kampagne

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Im Auftrag von aha – Zweckverband Abfallwirtschaft Region Hannover hat die B&B Werbeagentur GmbH eine integrierte Social-Media-Kampagne umgesetzt. Die Anti-Littering-Kampagne „Meine Stadt halte ich sauber“ ist am 5. März in Hannover gestartet und richtet  sich vornehmlich an junge Erwachsene im Alter von 20 bis 30 Jahren. Lokale Szenepersönlichkeiten sollen im Rahmen der Aktion in Form von Videoblogs auf Online-Plattformen die Kernbotschaft transportieren und damit das regionale Identitätsbewusstsein der Zielgruppe ansprechen. Facebook und Web-Microsite sind die Basis, um die Zielgruppe interaktiv in das Projekt einzubinden.

Info: www.facebook.com/fuermeinestadt / www.fuer-meine-stadt.de

Foto: aha Aktionstonne (B&B)

Jako und FC Augsburg verlängern Vertrag

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Der FC Augsburg und die Jako AG haben ihre bestehende Kooperationsvereinbarung vorzeitig um ein weiteres Jahr verlängert. Demnach wird das Unternehmen aus dem baden-württembergischen Mulfingen-Hollenbach nun bis mindestens 2014 Ausrüster des Bundesligisten sein. Die vom FCA-Vermarkter Sportfive vermittelte Kooperation sichert Jako unter anderem TV-Bandenwerbung, Aktionen bei den Heimspielen sowie eine eigene Loge in der SGL Arena.

Info: www.sportfive.de