Abo bestellen
Newsletter bestellen
Newsletter bestellen

Skoda verstärkt Partnerschaft mit DEL

Skoda verstärkt Partnerschaft mit DEL

Skoda Auto Deutschland verstärkt die offizielle Partnerschaft mit der DEL (Deutsche Eishockey Liga). Sieben Skoda Fahrzeuge machen dazu die Geschäftsführung der Organisation mobil. Seit zwei Jahren sind Skoda und die DEL bereits ein Team. Sichtbar wird das unter anderem durch das Skoda Logo auf den Helmen der Schiedsrichter. Sowohl die Hauptschiedsrichter als auch die Linesmen tragen bei allen Spielen den speziell gestalteten Helm. In der höchsten deutschen Spielklasse ist Skoda bereits als Hauptsponsor der Grizzly Adams Wolfsburg bekannt. Darüber hinaus ist Skoda Auto Deutschland seit Beginn der Saison 2009/2010 offizieller Fahrzeugpartner der Kassel Huskies und seit 2007 Hauptsponsor der Dresdner Eislöwen.

Zoom-Zoom Xperience am Hockenheimring

Mazda Zoom-Zoom Xperience am Hockenheimring

Bei der 6. Mazda Zoom-Zoom Xperience vom 4. bis 6. November am Hockenheimring können die Teilnehmer wieder Rennluft schnuppern. Die neuesten und sportlichsten Mazda Modelle stehen dafür an der Strecke bereit. Zusätzlich Dazu hat Mazda wieder eine Reihe professioneller Instruktoren und Profi-Rennpiloten eingeladen, die den Teilnehmern in den vier angebotenen Disziplinen Unterstützung leisten können. Am 12. Oktober ist Bewerbungsschluss für die diesjährige Zoom-Zoom Xperience.

Brita schreibt neuen Kunstpreis aus

Brita schreibt neuen Kunstpreis aus

Brita ruft in diesem Jahr erneut einen Kunstpreis ins Leben und schreibt ihn für 2012 erstmals aus. Der Wettbewerb wird die bisherige Initiative „Kunst im Hause Brita“ ablösen. Sie ermöglichte es bisher nationalen und internationalen Künstlern ihre Werke am Hauptsitz des Unternehmens öffentlich auszustellen.

Krombacher sponsert FC Bayern Basketball

Krombacher sponsert FC Bayern München Basketball

Mit Beginn der Saison 2011/2012 wird die Krombacher Brauerei neuer Premiumpartner der Basketballer des FC Bayern München. Die Erstligabasketballer aus München und die Biermarke gehen eine langfristige Partnerschaft ein, die eine Zusammenarbeit mit zahlreichen Werbe- und Verkaufsförderungsmaßnahmen beinhaltet. Neben zahlreichen werblichen Maßnahmen sind an vorderster Stelle die Ausschankrechte für alle Krombacher und Schweppes Produkte zu nennen.

Sparkassen-Finanzgruppe übergibt 100.000 Euro

Sparkassen-Finanzgruppe übergibt 100.000 Euro

Die Sparkassen-Finanzgruppe unterstützt mit 100.000 Euro den Berliner Verein Junge Helden e. V. Im Rahmen der Kampagne „Giro sucht Hero“ mit den TV-Moderatoren Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf wurde ein besonderer Bonus ausgelobt. Bis zur Zielmarke von 100.000 Facebook-Fans ist ein Euro pro Fan dem Verein zugute gekommen, der sich für eine umfassende Aufklärung zum Thema Organspende stark macht. Das Geschäftsführende Vorstandsmitglied des Deutschen Sparkassen- und Giroverbandes (DSGV), Werner Netzel, übergab den Scheck in Berlin an Ina Brunk, Sprecherin von Junge Helden e. V.