Abo bestellen
Newsletter bestellen
Newsletter bestellen

ColaRebell sucht den rebellischsten Song

ColaRebell sucht den rebellischsten Song

ColaRebell, eine neue Cola-Marke aus Hamburg, sucht den rebellischsten Song Deutschlands. Die Bewerbung läuft über die Website oder über die Facebook-Seite von ColaRebell. Dort gelangt man über die linke Menüspalte unter „Songcontest“ zum Bewerbungsformular. Aus allen Songs werden die außergewöhnlichsten ausgewählt und die Urheber als Finalisten zum Wettbewerb im Sommer 2012 eingeladen. In einem Club auf dem Hamburger Kiez werden die Künstler und Bands ihren Song live vor Publikum und Presse performen. Zu gewinnen gibt es hochwertiges Musikequipment.

 

Info: www.colarebell.de

BenQ ist Partner der Computerspiel-Bundesliga

BenQ ist Partner der Computerspiel-Bundesliga

BenQ ist neuer Partner der ESL in Deutschland, Österreich und der Schweiz sowie Hauptsponsor der Gaming-Bundesliga ESL Pro Series. Der Ligapokal und die Finalspiele der ESL Pro Series tragen ab dieser Wintersaison den Namen „BenQ“. Nach der Kooperation auf der gamescom, wo BenQ über Hundert der neusten Gaming-Displays zur Verfügung stellte, setzt die Gaming-Bundesliga auch in Zukunft auf allen Events die XL2410T Bildschirme ein

 

Info: www.benq.de

Monobob mit Unterstützung von Omega

Monobob mit Unterstützung von Omega

Omega hat im Rahmen einer Pressekonferenz in St. Moritz seine aktive Beteiligung an der Entwicklung von „Monobob“ bekannt gegeben, einer schnellen und dynamischen Wintersportart, die in St. Moritz auf dem Olympia Bob Run Premiere feiern wird. Der Monobob-Wettbewerb zeichnet sich durch schnittige Single-Bobs aus. Die neue Sportart ist für Männer und Frauen gedacht, die den Bobsport alleine betreiben wollen. Der rund 2,30 Meter lange Monobob ist mit 130 Kilogramm Gewicht relativ leicht. Auf der Bahn kann er bis zu 120 Stundenkilometer erreichen und eine Schwerkraft von drei G ausüben.

Coca-Cola „Happiness Monument“ in Berlin

Coca-Cola „Happiness Monument“ in Berlin

Mit einem Kunstwerk setzt Coca-Cola einen besonderen Schlusspunkt unter die Jubiläumskampagne zum 125. Geburtstag der Marke. Im Rahmen einer digitalen Aktivierungskampagne werden die Deutschen aufgerufen, ihre Gründe zu nennen, warum sie an eine bessere Welt glauben. Sechs Künstler greifen die Antworten auf und gestalten zum Tag der Deutschen Einheit ein „Happiness Monument“ in Berlin.

Martini startet neue Casting Kampagne in Rom

Martini startet neue Casting-Kampagne

Ein Auftritt von Supermodel David Gandy, von Models umringt, an der Spanische Treppe markierte den Start der neuen Martini Kisser Kampagne. Die italienische Marke sucht seit dem 8. September 2011 ein neues Gesicht, das die Botschaft „Luck is an Attitude“ in der neuen Werbekampagne präsentiert. Dafür sucht Martini nun Männer und Frauen ab 25 Jahren. Die Jobbeschreibung: In einem Werbespot die Hauptrolle spielen und 150.000 Euro Gage kassieren. Internationale Prominente wie das Dolce & Gabbana-Model David Gandy oder das deutsch-iranische Model Shermine Sharivar waren als Gäste zum Launchevent in Rom eingeladen.